Weihnachtsmarkt Burg Perchtoldsdorf 2019

Wann

29.11.2019 - 01.12.2019    
10:00 - 19:00

Wo

Burg Perchtoldsdorf
Hyrtlgasse 4, Perchtoldsdorf, 2380

Veranstaltungstyp

Burg Perchtoldsdorf

Auch heuer findet wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in der Burg Perchtoldsdorf statt. Zum ersten Advent-Wochenende ab 29. November gibt es wieder zahlreiche Stände in den Sälen der Burg zum Stöbern und Finden. Von Handwerk über Kunst, Geschenkideen und einige lokalen Spezialitäten reicht die vielfältige Auswahl.

Komm auf unserem Stand vorbei und genieße unseren besonderen Schmankerln für Dein inneres und äußeres Wohl. Wir, Gerda und Peter, freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Unser Stand

Am Stand von BalanceLife, LineaVerde und der Weinkosmetik findest Du auch heuer wieder viele tolle Geschenke und Genussideen. Ob 100% natürliche ätherische Öle, tolle Zirbenholzkugeln, Duftschalen, natürlich auch wieder verschiedene Saunaöl-Mischungen und ein paar Überraschungen machen den Besuch bei uns sicher interessant.

Unsere bewährte LineaVerde Naturkosmetik Produkte gibt es nicht nur zum Probieren sondern natürlich auch zum Mitnehmen. Ob Augengel, Augenöl oder die hervorragenden Cremen und Lotionen – wir sind der Meinung, dass nur Natur pur genau richtig ist.

Und dann gibt es natürlich viele Wohlfühlpakete als Gutscheine. Darunter der beliebten Parfum Workshops und die Anwendungen in der Praxis in Kaltenleutgeben: AromaTouch und Thai Yoga Körperarbeit.

weihnachten gutscheine

Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes

  • Freitag, 29. November 2019   16:00 – 19:00
  • Samstag, 30. November 2019   10:00 – 19:00
  • Sonntag, 1. Dezember 2019  10:00 – 18:00

Die Pforten öffnen am Freitag um 16:00. Der Eintritt ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Messe. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.