Einladung zum Ostermarkt Kaltenleutgeben 2024 – Geschenkideen zum Genießen

Ostermarkt Kaltenleutgeben 2024

Wir freuen uns heuer auch erstmals am Ostermarkt Kaltenleutgeben dabei zu sein. Lassen wir gemeinsam die Osterhasen durch die Turnhalle hoppeln ;-). Die Produkte unserer kleinen Labels aus Kaltenleutgeben BalanceLife, ParfumMakers, LineaVerde Naturkosmetik und Weinkosmetik sind natürlich mit dabei. Natürlich mit Natur pur – was sonst. Komm vorbei und probiere, koste, teste … vielleicht ist ja auch eine Geschenkidee für deinen Osterhasen etwas dabei.
Wir freuen uns sehr Dich beim Ostermarkt in Kaltenleutgeben begrüßen zu dürfen. Was es gibt? Hier kommen mehr Infos.

ostern 2197043 1920

Gemeinsam mit LineaVerde Naturkosmetik zeigen wir unsere neuesten und bekannten Produkte und Angebote – nicht nur zum Schauen sondern auch zum Anfassen, Schmecken und Riechen. Das BalanceLife – Studio der Sinne und Aromastudio in Kaltenleutgeben lädt zum Probieren und Verweilen ein.
Lerne unterschiedliche Aroma Wohlfühl-Anwendungen kennen, die Deinen Alltag vergessen und neue Energie tanken lassen. Natürlich ist auch wieder eine kleine Schnupperbar dabei – mit 100% naturreinen ätherischen Ölen aus Österreich und tollen neuen Saunaölen und Saunamischungen.

Advent Parchtoldsdorf

Hole Dir ein paar Aromatipps vom Experten – zum G’sund bleiben und besser Leben.

Verwöhne Dich und vielleicht bekommst Du ja auch einen kostenlosen AromaRelax Verwöhn-Gutschein geschenkt. Aber bei uns nachfragen musst du 😉 … (nur für Erstkunden)

Also vorbeikommen, plaudern, kosten, probieren und überraschen lassen. Der Eintritt ist gratis.

  • wirksame Aromasticks (Lernen & Konzentrieren, Gut Schlafen,
    Kopfweh & Verspannungen, Anregend & Aktivierend)
  • besondere Auswahl an Saunadüften
  • Geschenkidee Parfum Workshop
  • Geschenkidee individuelles Parfum in nur 15 Minuten
  • Geschenkidee Gin Workshop
  • g’sunde Geschenkideen
  • Schnupperbar mit vielen ätherischen Ölen
  • kostenlose Gesundheitstipps

Wann ist der Ostermarkt?

Der Ostermarkt in der Turnhalle Kaltenleutgeben hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Freitag, 22. bis Sonntag, 24. März 2024
Freitag 18 Uhr Eröffnung
Samstag 11 – 18 Uhr
Sonntag 11 – 18 Uhr

DER EINTRITT IST FREI

Wo?

Der Kaltenleutgebner Ostermarkt findet in der Turnhalle statt.
Die Adresse lautet: Hauptstraße 76, 2391 Kaltenleutgeben (Volksschule).

Also dann happy Oster(s)hopping …