Ostermarkt Burg Perchtoldsdorf

Das ist kein alter Hase!

Peter Gstettner mit BalanceLife macht wieder halt am Ostermarkt in der Burg Perchtoldsdorf. Gemeinsam mit LineaVerde Naturkosmetik zeigen wir unsere neuesten Produkte und Angebote – nicht nur zum Schauen sondern auch zum Anfassen. Vor Allem möchte ich auf meine neue Praxis in Kaltenleutgeben aufmerksam machen. Hier gibt es viel Entspannung und unterschiedliche Wohlfühl-Anwendungen. Lass Dich verwöhnen und schenke Dir und Deinen Lieben einen Verwöhn-Gutschein.

Wann ist der Ostermarkt?

Der Perchtoldsdorfer Ostermarkt findet heuer zu folgenden Zeiten statt:

Freitag, 31. März 2017 bis Sonntag, 2. April 2017
Freitag 16 – 19 Uhr
Samstag 10 – 19 Uhr
Sonntag 10 – 18 Uhr

Wo soll ich hinkommen?

Wie immer findet der Ostermarkt in der wundervollen Burg Perchtoldsdorf statt.
Die Adresse lautet: Hyrtlgasse 4, 2380 Perchtoldsdorf

Was bekomme ich?

Auf Dich wartet ein tolles Programm und natürlich wir. Gerda und Peter freuen sich auf Deinen Besuch. Und wir bringen Dir Folgendes mit:

Wie immer sind die vielen ätherischen Öle in Therapiequalität mit. Verwöhn-Gutscheine für AromaTouch, ThaiYoga oder Klangschalen-Massage sind genauso dabei, wie ein Querschnitt unserer Naturkosmetik. Das Portfolio reicht von der tollen Schaumseife über die beliebten Handcremen, die Rosencreme und die Körperlotion “Verwöhnung” bis zur neuen DEO Creme “Sensitive”. Einfach probieren und mitnehmen.

Besonders möchte ich diesmal auf unser Alpen BIO Zirbenöl hinweisen. Es kommt aus den Bergen Vorarlbergs und verströmt ein besonders kraftvolles Aroma.

Natürlich gibt es auch wieder die LineaVerde Schnäpse und Suppen – auch zum Verkosten. Also ein paar genussvollen Stunden steht nichts mehr im Wege. Und er Eintritt ist auch kostenlos.

Danach vielleicht noch gemütlich zum Heurigen?

Also dann happy (s)hopping