Aromaabend Duftwerkstatt und Weihnachtsfeier

weihnachten gutscheineAlle Jahre wieder … Das Christkind steht praktisch vor der Türe und damit wieder die Frage im Raum: “Was schenke ich?” Wenn Du einmal etwas Anderes schenken möchtest, dann bietet Dir diese Geschenkwerkstatt alle Zutaten und “Rezepte”. Ein Abend voll selbst komponierter Geschenke, Düfte, Deos, Duftlampen mit eigenen Mischungen, Duftsteine, Cremen, schöne Design Raumdüfte und so weiter.

Donnerstag, 11. Dezember 2014 – 18:00 bis ca. 22:00
Praxis Wien 15, Teilnahmegebühr 20,- (+ Materialkosten)

Wie wäre es wieder einmal mit etwas selbst gemachten, ganz persönlichem? In diesem Workshop werden Deos, Cremen, Massageöle oder Duftmischungen gemeinsam zusammengestellt und dann in attraktive Gläser oder Sprays abgefüllt. Duft Geschenke zum Selbst machen.

Für den Mann oder Freund ein persönliches Rasierwasser, für die Freundin eine hautstraffendes Öl oder eine Rosencreme für die Schwester, ein aufmunterndes Duftöl für den Vater und ein Deo für … . DSC_0322Vielleicht möchte man sich auch selbst etwas unter den Weihnachtsbaum legen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Lass Dich überraschen.

Punsch, Tee und weitere Getränke werden von mir zur Verfügung gestellt. Bitte Kekse, Kuchen und Snacks mitbringen. Ich freue mich sehr auf zahlreiche “Mitbastlerinnen und Mitbastler”.

Anmeldung und Infos hier.