VERSCHOBEN Aromaabend LIVE – die Kraft der Natur verstehen und richtig nutzen – ätherische Öle – freier Eintritt

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 21.04.2021
18:00 - 20:00

Location
Rudolf-Eder-Haus

Category(ies)


Aromaabende jetzt neu auch in Kaltenleutgeben (bei Perchtoldsdorf)
Basisabend ätherische Öle

Viele verwenden ätherische Öle in Duftlampen und erfreuen sich der angenehmen Düfte. Doch sind ätherische Öle viel mehr als nur Düfte!
Gerade in Zeiten vermehrter Ängste, Krankheiten, Viren und vielen anderen Belastungen können ätherische Öle helfen und unterstützen. Aber man muss wissen wie.

Komm mit auf eine spannende Reise in die Geheimnisse der Pflanzen, wie sie sich schützen und wie sie uns helfen können.
Wie wirken sie? Wie werden sie am Besten eingesetzt? Wo sind die Grenzen? Viele Fragen auf die Peter mit Begeisterung Antworten liefert.

Bei diesem kurzen Aromaabend bekommst Du kompakt und spannend viel praktisches Wissen zum Einsatz von ätherischen Ölen. Welche Möglichkeiten eröffnen Aromaöle und deren Anwendung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit? Wie erkenne ich hochwertige Öle? Nutze die Möglichkeit Dich kostenlos zu informieren und interaktiv zu erfahren wie Du sie für Dich und Deine Familie optimal einsetzen kannst. Und nimm Dir …

ZEIT FÜR DEINE GESUNDHEIT

Schon die alten Ägypter wussten um die Kraft der ätherischen Öle. Die Natur schenkt uns mit den Essenzen der Pflanzen enorme Möglichkeiten. Doch man muss wissen wie. Bei so vielen Alltagsproblemen kann die Natur mit diesen tollen Ölen helfen. Ob Verspannungen, Vorbeugung, rinnende Nase, Kopfschmerzen, Gelenksprobleme, Rheuma, Konzentrationsschwächen, Unruhe, Blutdruck, Schlafprobleme, Wechselbeschwerden, Antriebslosigkeit, Hautprobleme, Pflege, Wunden / Narben, Stimmungsschwankungen und viele mehr. Nütze auch Du die tollen Möglichkeiten.

 

Selbstverständlich wird auch auf mögliche Gefahren, Ausschlussgründe und Vorsichtsmaßnahmen hingewiesen.

Peter Gstettner, Aromaexperte, Trainer, dipl. Entspannungstrainer, dipl. Outdoor- und Freizeitguide führt in diesen zwei Stunden interaktiv durch die Welt der Düfte.

Im Anschluss steht Peter für Fragen und gemütliches Plaudern gerne zur Verfügung.

Der Inhalt in Kürze

  • eine Reise in die Pflanze – die Verteidigung gegen Feinde
  • Gewinnung / Qualität
  • psychische und körperliche Wirkung ätherischer Öle und Hydrolate
  • Gefahren
  • richtiger Einsatz – Konzentration und Menge
  • Beispiele Anwendungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene
  • Fragen und Ausblick auf kommende Workshops

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Eine vorherige Anmeldung zu dem Workshop ist erforderlich. Es können maximal 10 Personen teilnehmen.

Eintritt frei

Bitte in bequemer Freizeit-Kleidung kommen.
Um Anmeldung bzw. Platzreservierung wird unbedingt gebeten (per Mail seminar@balancelife.at oder hier über das Formular im Anschluss).

Über den Workshop Leiter Peter Gstettner

Peter leitet seit mehr als 8 Jahren verschiedene Workshops und Ausbildungsprogramme im Bereich Aromatherapie und Parfum. – unter Anderem am BFI. Seit mehr als 4 Jahren entwickelt und produztziert er auch regionale Naturkosmetik unter dem Label “LineaVerde”. Peter ist ausgebildeter Aromaberater, diplomierter Entspannungstrainer und diplomierter Outdoor- und Freizeitguide. Er ist mit Leib und Seele bei diesen Programmen dabei und möchte viel Wissen und Erfahrung weiter geben. Gerne steht er auch für Fragen und für Hilfe und Beratungen zur Verfügung.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Hallo, ich freue mich auf Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: