NEU: Gin Workshop – ermäßigte Friendship Tickets und Ticket für Zwei

Gin Workshop Friendship Tickets

Gemeinsam schmeckts halt doch am besten! Erlebe den Gin Workshop mit Freunden.

Bei unserem neuen Gin Workshop Ticket für Zwei erfährst du, gemeinsam mit deiner Partnerin oder Freundin, deinem Partner oder Freund, die Grundlagen der Gin Herstellung. Aber nicht nur das! Beide kostet ihr vier verschiedene Gin Spezialitäten und dann wählt ihr gemeinsam die Zutaten zu eurem „Personal Gin“. Hierfür wählt ihr die Botanicels aus und destilliert euren gemeinsamen „Personal Gin“. Diese 0,7 Liter Flasche nahmt ihr dann mit nachhause.

Gin Workshop Friendship Tickets

Das Friendship Ticket eignet sich hervorragend als Aktivität mit Freunden.  Zu Viert erfährt ihr die Grundlagen der Gin Herstellung und spart nebenbei auch noch. Es sind alle Punkte der Einzeltickets inkludiert. Also natürlich auch die Verkostung für alle Vier. Jeder von euch destilliert den eigenen Gin und nimmt im Anschluss eine 0,7 Liter Flasche „Personal Gin“ mit nachhause. Doch davor heißt es: Spaß haben! Und mit Freunden geht das ja doch am einfachsten. 

Gin Workshop Ticket fuer Zwei