Bleib gesund mit Zirbenöl

zirbenoel bleibt gesund

In den Alpenregionen vertraut man schon seit Jahrhunderten auf die Wirkung des Zirbenöls. Inzwischen hat sich
das kostbare Zirbenöl bewährt und verbreitet.
Man findet es nicht nur als Duftkissen, Deko oder als Spirituose, es hat sogar allerlei Wirkungen die den meisten von uns noch gar nicht aufgefallen sind.

Dass Zirbenholz eine angenehme Wirkung auf uns Menschen hat, ist allseits bekannt.

Zirbenzapfen

Doch nicht nur das Holz des 30 Meter hohen Nadelbaums ist sehr begehrt, auch das Öl hat eine heilsame Wirkung auf unseren Körper.

Die Zirbelkiefer wächst in hohen Höhen und übersteht selbst das kälteste Wetter, weshalb es uns auch in extremen Situationen unterstützen kann.

Es hat nicht nur schmerzlindernde, entzündungshemmende und schleimlösende Wirkungen. Auch bei Rheuma oder Atemwegsproblemen kann das Zirbenöl behilflich sein. Natürlich unterstützt es unser Immunsystem, besonders in Erkältungszeiten und es erhöht unsere Sauerstoffaufnahme. Und wenn man mal wieder so richtig erschöpft ist, sorgt das Zirbenöl außerdem für einen tiefen und ausgewogenen Schlaf.

2 Meinungen zu “Bleib gesund mit Zirbenöl

  1. Susanne Molcik sagt:

    Lieber Peter!
    Danke für die Einladung,wenn es terminlich ausgeht,würde ich gerne vorbeischauen.
    Liebe Grüße Susanne

    • Peter Gstettner sagt:

      Liebe Susanne,
      das würde uns freuen. Du müsstest uns nur bitte zwecks Zeit-Einteilung die Uhrzeit sagen, wann Du kommen magst. Derzeit sind noch alle Stunden ab 14:00 möglich.
      Liebe Grüße
      Peter

Kommentare sind geschlossen.