NEU: Duft Workshop für Kinder und Jugendliche – die Geschenkidee zu Weihnachten

Weihnachtsgeschenk Duft Workshop Kinder

Schenke doch ein einzigartiges Duft Erlebnis für Kinder und Jugendliche. Hier ist der besondere Riecher gefragt. In den zwei Stunden erleben die angehenden Alchimisten spannende Riechmomente und kreieren selbst ein eigenes Parfum. Das ideale Geschenk für Alle zwischen 10 bis 16 Jahren.

Jetzt kurze Einführungsaktion um nur 36 statt 40 Euro

Kinder haben einen besonderen Riecher

Die Geschenkidee

Duftworkshop Kinder 3
Duftworkshop Kinder 5

Der Workshop für duftbegeisterte Kinder und Jugendliche!

10 bis 16 Jahre

Wir haben ihn schon seit Jahren geplant und nun ist er endlich da! Das Pendant zum erfolgreichen Parfum Workshop: Der Spezial Duft Workshop für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren.

Dieser kompakte Workshop richtet sich an alle duftbegeisterten jungen Menschen. In nur 2 Stunden bekommen die Teilnehmer spannende Informationen über ihren Geruchssinn und dann wird mit Gerüchen experimentiert. Exotische Düfte aus fernen Ländern und Parfumessenzen aus Frankreich werden mit bekannten Düften kombiniert. Und am Schluss kommt das eigene Eau de Parfum heraus.

Termine 2023
8.1., 22.1., 12.2., 12.3., 29.4.2023