Das Verbindende – die Natur

Mensch Natur Balancelife

“Du machst so viele verschiedene Dinge. Wahnsinn!” Das höre ich sehr oft, wenn ich nur ansatzweise erzähle, was ich (beruflich) mache. Die Einen meinen es etwas kopfschüttelnd, die Anderen bewundernd. Doch es gibt einen ganz dicken roten Faden, der sich durch die meisten meiner Tätigkeiten zieht: die Verbindung zur Natur und den Wundern die sie uns schenkt.

Unsere emotionale Verbindung zur Natur ist sehr stark. Das hat man in den letzten Jahren auch stark bemerkt. Die Menschen haben Entspannung und Ausgleich in der Natur gesucht. Und hier liegt auch der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten. Die Natur bietet den Raum Freunde zu finden, Menschen miteinander zu verbinden aber auch sich selbst zu finden.

Aroma Massage

Pflanzen, Heilkräuter und daraus gewonnene Essenzen, wie Auszüge, Mazerate, ätherische Öle, tolle Düfte sind Teil der Tätigkeiten von BalanceLife. Ob es nun sanfte Anwendungen, Duft- und Aromaberatung oder die Zusammenstellung neuer Saunadüfte ist, die Natur ist immer der wichtigste Teil davon. Ja auch bei Parfum Workshops und Gin Workshops stammen die verwendeten Essenzen zum größten Teil aus der Natur. Sie verbinden sich und lassen Neues entstehen.

Gin Workshop

Wer gerne in der Natur aktiv ist oder entspannt, ist bei den Angeboten der MagiXx Events gut aufgehoben. Outdoor-Erlebnisse, Salsa Wochenenden in den Bergen oder am Wasser, Strandpartys bieten Zeit und Möglichkeiten Spaß zu haben, aktiv zu sein und das Leben zu genießen. Auch unsere Teambuildings verbinden Natur, Erlebnis, Gemeinsames und natürlich Spaß.

Also du siehst, es sind gar nicht so viele verschiedene Sachen wenn man das Verbindende sieht. Die Verbindung und Liebe zur Natur eint alle Aktivitäten. Ich freue mich darauf, wenn du bei einer dieser Aktivitäten und Angebote begleitest beziehungsweise ich dich begleiten darf.

Salsa Party